Silvester- und Geburtstagspartymaterial

Liebe Wichtelfreundinnen und Wichtelfreunde!
Wenn ihr einen Wichtelgeburtstag für eure Kinder plant, dann habe ich einiges Material für euch:


Zum einen findet ihr hier unten Wichteltüten für die Sachen, die die Gäste mitnehmen sollen.
Außerdem könntet ihr ja mit den Gästen das Wichteldorf basteln. Ich empfehle euch, den Bogen auf halber Größe auszudrucken oder dickeres Papier zu nehmen.
Für das Buch „Frühling in Pfifferlingen“ gibt es eine Wichtel-Pflanzschale für Kresse, beim Ausmalen und Kleben könntet ihr Geschichten aus den Wichtelbüchern oder die 3 Geschichten (unter LESEPROBEN) vorlesen.
Das Frühlingsbuch kommt übrigens im Februar raus.
Zu „Sommer in Pfifferlingen“ wird es dann auch noch eine Schatzsuche geben – aber dazu dann später mehr.


Wenn ihr einen Wichtelgeburtstag machen wollt, dann schreibt mich an und ich schicke euch gratis eine Druckvorlage für ein kleines Heft zum Mitgeben mit Ausmalbildern, Geschichten und Mandalas.

post@heike-neumann.de

Kunterbunte Wimpelkette

Silvesterdeko für Wichtel

Wichtel-Geschenktüte (Ausschneiden, zusammenkleben, Band befestigen, Fertig)

Wichtelstreiche zum Ausdrucken

Wichteluhren in 3 Designs in Wichtel- und Menschengröße

Silvestergeschirr und mehr

Wichtelfrauteller in 3 Designs

Wichtelfrau-Uhr in 3 verschiedenen Designs

Wichtelfrau-Geschenktüten in verschiedenen Größen

Wichtelige Geburtstagskarte

Wichtelfrau-Geburtstagskarte