Die Welt rund um Pfifferlingen

Die Geschichten der kleinen Wichtel, Zwerge und Trolle aus dem kleinen Dorfe Pfifferlingen am magischen Wald erfreuen seit 2022 viele Kinder, Eltern und Kindgebliebene jeden Alters.
Diese bunte und tolerante Gemeinschaft, in der so viele verschiedene Wesen zusammenleben und gemeinsam feiern, Abenteuer erleben, die Jahreszeiten entdecken und Hindernisse überwinden darf ein Zuhause sein für alle, die sich dort heimisch fühlen möchten.

Toleranz und Hilfsbereitschaft wird großgeschrieben, gelebte Diversität und Akzeptanz ist eine Selbstverständlichkeit. Mehr dazu: Diversität in Pfifferlingen
Die Wichtel, Zwerge und Trolle und die vielen anderen magischen Wesen laden euch ein, die Abenteuer in und um Pfifferlingen mitzuerleben.

(Durch einen Klick auf die blaue Schrift kommt ihr zu der Buch- oder Themenseite

Geschichten aus Pfifferlingen

Frühling in Pfifferlingen

Sommer in Pfifferlingen (Erscheint im Mai 2023)

Pfifferlingen-Urlaubsgeschichten (Erscheint im Mai 2023)

Herbst in Pfifferlingen (Erscheint voraussichtlich im September 2023)

Feen- und Elfengeschichten aus Pfifferlingen

Edelsteingeschichten aus Pfifferlingen

Winter und Weihnachten in Pfifferlingen (Erscheint voraussichtlich im November 2023)

Aber auch abseits der Bücher gibt es viel zu entdecken:


Bonusmaterial – Hier geht es zu den Downloads, die mit den Büchern zu tun haben

Wichtel-Downloads: Falls bei euch (zur Adventszeit) ein kleiner Wichtel wohnt, schaut doch mal hier vorbei

Alles für einen wichteligen Kindergeburtstag gibt es hier