Kontakt, Whatsapp und co

Ich freue mich, wenn ich vielen kleinen und großen Kindern mit meinen Büchern Freude machen kann!

Wer eines oder mehrere meiner Bücher haben möchte, darf mir sehr gerne schreiben:
post@heike-neumann.de

Auf den verschiedenen Plattformen kann man mehr über meine Bücher erfahren, mit mir in Kontakt treten und sich darüber austauschen.

facebook: https://www.facebook.com/groups/161393027940503/user/100087009313020

Instagram: kugelfischbremen

mastodon: https://norden.social/@HeikeNeumann

Whatsappgruppe MIT Austausch

https://chat.whatsapp.com/F993YeMl2HQAM762ud1GR5

Whatsappgruppe ohne Austausch (nur ich poste Inhalte, exakt die gleichen wie in der Austauschgruppe)

https://chat.whatsapp.com/J9tyW8baJIj17QrJIQ3GMb

Die veröffentlichten Geschichten und Gedichte (von der Homepage oder in gedruckter Form) dürfen gerne kopiert, ausgedruckt, weitergegeben usw. werden, aber es muss der Hinweis „Autorin: Heike Neumann“ dabei stehen.

Auch Bilder, die in die Kategorie „Fanpost“ passen, dürfen mir gerne digital geschickt werden.
In der Mail muss der Hinweis stehen, dass ich die Bilder verwenden und hochladen darf. Es besteht kein Anrecht auf Veröffentlichung, aber ich freue mich sehr über jedes einzelne Bild!