Preise und Angebote

Alle meine Bücher sind ausschließlich bei mir erhältlich.
Da ich die Bücher im Selbstverlag herausgebe und nicht an einen großen Verlag gebunden bin, sind die Bücher auch nicht in den normalen Buchhandlungen käuflich zu erwerben.
Dadurch ist es mir aber auch möglich, persönlichen Kontakt zu den Familien zu haben, persönliche Texte in die Bücher zu schreiben und Aktionen für Low-Budget-Familien zu ermöglichen.
Ich kann auf Fragen (der Kinder) gezielt reagieren und eine Autorin „zum Anfassen“ sein.

Zu allen meinen Büchern gibt es jede Menge Bonusmaterial in Form von Ausmalbildern, Spielen, Bastelanleitungen und sogar ein ganzes Wichteldorf zum Ausdrucken, Anmalen, Hinstellen und Losspielen. Besonders für die kleinen Wichtel, die hinter ihren kleinen Türen an Fußleisten oder in Wichtelhäusern wohnen, gibt es jede Menge Material unter dem Menüpunkt Wichtelsachen.
All diese Bonusmaterialien sind komplett gratis für alle zum Download bereit!

Ich lasse meine Bücher ganz bewusst in einem kleinen Druckereibetrieb in der unmittelbaren Umgebung von Bremen herstellen, um diesen lokalen Betrieb zu unterstützen.
Im Internet gäbe es sicherlich andere (Groß-) Anbieter, aber ich mag diese Anonymität und Massenabfertigung nicht und fühle mich bei fun4print gut aufgehoben!

DANKE für die tolle Zusammenarbeit fun4print!


Hier sind die Bücher mit den Preisen aufgelistet:
(durch einen Klick auf die blaue Schrift gelangt man auf die Seite mit mehr Infos über das Buch)

„Amalia Kunterbunt“ 10 Euro
„Benjamin Käsekrümel und das Schaukelproblem“ 8 Euro
„Marie hat Tiere im Kopf“ 8 Euro
„Zauberkätzchen Kira“ 8 Euro
„Geschichten aus Pfifferlingen“ 13 Euro
„Traumreime“ 8 Euro
„Frühling in Pfifferlingen“ 10 Euro
„Sommer in Pfifferlingen“ 10 Euro
Urlaubsgeschichten aus Pfifferlingen“ 10 Euro
Herbst in Pfifferlingen 10 Euro
Pfifferlingen-Notizbuch 7 Euro
Winter und Weihnachten in Pfifferlingen 17 Euro

Wenn z.B. für eine Gruppe 10 oder mehr Exemplare des gleichen Buches bestellt werden, lohnt sich das Nachfragen nach einem kleinen Rabatt.


„Fiona Fuchs und die Weihnachtsvorbereitungen“ und „Fußballträume“ gibt es zur Zeit nur digital. Bitte schreibt mir eine Mail.