Bonusmaterial zu allen Büchern aus dem Dorf PFIFFERLINGEN

Hier ist das wichtelige Bonusmaterial zu den Büchern „Geschichten aus Pfifferlingen“, „Frühling in Pfifferlingen“, „Sommer in Pfifferlingen“ und „Pfifferlingen-Urlaubsgeschichten“ Viel Spaß beim Stöbern!

Ich habe unter dem Menüpunkt WICHTELSACHEN jede Menge Gratis-Downloadsachen in Wichtelgröße für die magischen Wesen hinter den Wichteltüren hochgeladen, die ihr Ausdrucken und nutzen könnt!
Es kommt immermal wieder auch etwas Neues dazu – also lohnt es sich, ab und zu mal reinzuschauen!

Bau dir dein eigenes Pfifferlingen!
Mit diesem Bastelset kannst du dir dein eigenes Wichteldorf bauen. In den Pilzen können Zwerge, Kobolde, Heinzelmännchen und Wichtel wohnen. Im magischen Wald, den du dir aus den Bäumen bauen kannst, leben die Trolle in Höhlen und natürlich viele geheimnisvolle magische Wesen wie z.B. die Silberfüchslein. Auch die Dorflinde kannst du bauen. Darunter treffen sich gerne die Bewohner aus Pfifferlinge, um zu feiern, zu erzählen, zu spielen und zu lachen. Alle die Geschichten aus dem Buch und noch viele viele mehr kannst du damit Nachbauen und Nachspielen. Als Figuren könntest du z.B. Playmobil- oder Legofiguren mit Wichtelhüten nutzen. Vielleicht willst du dir ja auch selber Figuren malen. Die alte Undine aus dem Dorfladen z.B. hat lange silberweiße Haare und Bruno, der Troll, ist ziemlich groß und stark.

Bastelbogen zu „Willkommen in Pfifferlingen“

Pfifferlingen zum Nachbauen in kleinerem Format – Grundfläche DIN a 4

Lesezeichen für „Frühling in Pfifferlingen“

Außerdem ist hier das Cover des Buches als Ausmalbild zum Herunterladen, Ausdrucken und Ausmalen

Ausmalbild zu „Willkommen in Pfifferlingen“

Wichtel-Pflanzschale zum Basteln und Säen (Kresse oder Gras)

Ausmalbild Cover „Frühling in Pfifferlingen“

Ausmalbilder „Frühling in Pfifferlingen“

Minibuch „Frühling in Pfifferlingen“

Ausmalbilder „Sommer in Pfifferlingen“

Ausmalbilder Urlaubsgeschichten

Minibücher Sommer und Urlaubsgeschichten

Ausmalbilder „Herbst in Pfifferlingen“

Tischlaterne zu „Herbst in Pfifferlingen“

Ausmalbilder „Winter und Weihnachten in Pfifferlingen“ Teil1

Ausmalbilder „Winter und Weihnachten in Pfifferlingen“ Teil 2

Ausmalbilder „Winter und Weihnachten in Pfifferlingen“ Teil 3